Super angenehm und sehr freundlich. Die Behandlung ist sehr gut und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
Treatment by Team 4•Microdermabrasion
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Es war sehr sehr angenehm bei Houda, sie hat es toll gemacht
Treatment by Team 3•Classic Facials
Alisa•over 5 years ago
Verified review
Danke für alles. Es war sehr gut!
Microdermabrasion
Asima•over 5 years ago
Verified review
Extrem Schön ist der beste Kosmetiksalon in Wien, den ich kenne! Ich mache die Behandlungen immer bei Paulina und bin damit sehr zufrieden. Sicher empfehlenswert!