Ich war das erste mal bei extrem schön und ich finde das die Mitarbeiterin sich sehr viel Zeit genommen hat mir es zu erklären und immer vorsichtig an die Behandlung ran gegangen ist. Ich werde bestimmt öfter kommen :)
Treatment by Team 3•Face Peel
Hawin•about 7 years ago
Verified review
Super genau gearbeitet, sehr einfühlsam und professionell!! Komme gerne wieder!
Treatment by TEAM 2•Classic Facials
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Ich bin sicher schon das 5. Mal bei „Extrem Schön“ Kundin gewesen & war jedesmal überaus zufrieden. Besonders begeistern bin ich jedoch von Edyta‘s Arbeit! Sie ist sehr genau & gibts sich große Mühe um mich als Kundin zufrieden zu stellen. Ich werde auf alle Fälle weiterhin die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Treatment by Anna•Ladies' Leg Waxing
Isabella•about 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Es wird immer sehr genau erklärt, wie die Behandlung abläuft und außerdem wird man wirklich gut beraten.