Als erfahren Microdermabrasion Kundin bei unterschiedlichen Kosmetikinstituten kann ich meine Erfahrung im „Extrem Schön“ leider nur mit einem Stern bewerten. Das Institut war nicht sauber (Haare und Dreck auf dem Boden) und die Kosmetikerin hatte während der gesamten Behandlung keine Lust. Sie hat zeitweise einhändig gearbeitet und die Behandlung wurde vorrangig in der rechten Gesichtshälfte durchgeführt, da es als Rechtshänderin bequemer ist. Die nachfolgende Maske hat sehr stark nach Chemie gerochen und wurde 35 Minuten (!) auf dem Gesicht gelassen, was den Abnahmeprozess erschwert hat.
Ich kann „Extrem Schön“ nicht weiterempfehlen.
Treatment by TEAM 2•Microdermabrasion
Jule•about 7 years ago
Verified review
Wie immer Top!! 😜
Treatment by Team 4•Men's Waxing
Mike•about 7 years ago
Verified review
Super wie immer. Sehr zufrieden.
Treatment by Team 3•Non-Surgical Face Lifts
Asiyat•about 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Gesichtsbehandlung war super! Sehr nettes Service :)