Ich war vor Kurzem da und habe mir die Achseln waxen lassen. Die Dame, die mich behandelt hat war sehr nett und bemüht, hat mir auch jeden Arbeitsschritt erklärt. Jedoch wirkte Sie etwas nervös und unsicher. Sie war auch sehr zaghaft beim waxen und musste dann eine andere Kollegin holen, welche ihr dann half. Nach der Behandlung waren leider trotzdem noch recht viele Haare da.
Die Mitarbeiterin war wirklich sehr nett, dennoch war das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
Treatment by Team 3•Ladies' Arm & Underarm Waxing
Miki•about 7 years ago
Verified review
Die Behandlung war sehr angenehm, und gut, aber meine Wimpern sind leider nicht so geliftet wie erwartet und meine Augenbrauen sind fast schwarz ... (ich bin blond)
Editha war trotzdem sehr nett und kompetent! Habe mich bei ihr wohl gefühlt
Treatment by Anna•Eyelash Perming
Verena•about 7 years ago
Verified review
Edytha ist sehr erfahren, kompetent und hat eine goldene Hand! Ich fühle mich wohl bei ihr!
Treatment by Anna•Face Peel
Nadja•about 7 years ago
Verified review
Empfehlenswert
Treatment by Team 3•Classic Facials
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
War schon öfters dort - jedes Mal super! Microdermabrasion bei Christina - hat alles genau erklärt und gute Tipps gegeben. Ich komme sicher wieder :-)