Ambiente war schön. Die Hintergrundmusik war auch sehr schön. Die Kosmitekerin war sehr nett und freundlich aber ihre Kompetenz war nd soo gut. Die Wimperwelle ist eher schlecht. Nur meine Wimperspitzen haben sich gekrümmt. Ich war sehr enttäuscht. Es war wie gar nichts. Es wäre besser, wenn ich eine Wimperzange benützt würde. Vielleicht die andere Beghandlungwn sind ok aber ich werde wirklich die Wimperwelle NICHT empfohlen. Ich habe recherchiert und habe gelesen, dass meins war falsch. Leider.