Extrem Schön Reviews

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
3230 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Fruchtsäurebehandlung war wieder sehr angenehm! Definitiv zum weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung :)
Einfach nur inkompetent
Es war, wie auch beim ersten Mal perfekt! Edyta (welche meine Behandlungen macht) erklärt alles genau wie sie was macht. Sie hat schon beim ersten Mal gesagt wie wir Step by Step mit meinen Gesichtsbehandlungen vorgehen werden. Zudem empfiehlt Sie immer wie man die Haut nach der Behandlung weiterhin schonen und pflegen soll und was mich beim nächsten Termin erwartet. Ich sehe die Fortschritte daheim genauso, wie Sie es mir beschrieben hat! Es ist schön dort zu sein und ein wenig entspannen zu können und dabei auch noch das Hautbild verschönern zu können. Mit meiner von Aknenarben und großen Poren befallenen Haut, hab ich endlich einen Service gefunden, der hilft dass ich mein Hautbild wieder schön finden kann. Neben der super Gesichtsbehandlungen muss ich noch was loswerden: Das Geschäft ist sehr modern gehalten und sehr sauber. Von Kaffee bis hin zu eigenen kleinen Handtüchern für jeden WC-Besuch (das muss ich auch erwähnen, da es hier keine Papier oder Lufttrockner gibt und die kleinen Handtücher für mich hygienischer und auch etwas von Qualität des LAdens zeigen!) und natürlich der super Behandlung! Immer wieder gerne, freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Ich war nicht sehr of hier, jedes mal freundlicher Ungang Mitarbeiterseits und obwohl ich wenig Panik mache sind die beiden Lady's geduldigt gewesen. Ausstattung auch super. Von daher 5*
Es hat wieder alles gepasst von der Begrüßung bis zur Behandlung. Kosmetikerin Fr. Hadi war sehr nett, kompetent u. hat eine sehr gute Behandlung durchgeführt. Endergebnis des Peelings wird noch etwas dauern. Empfehlenswert!