Von außen bzw. der Empfang war etwas... ungewöhnlich, die Kosmetikerin dann selbst war äußerst freundlich und kompetent. Behandlung selber war 1A, sogar meine Rötungen sind verschwunden und ich habe jetzt ein viel schöneres Hautbild. Komme jederzeit gerne wieder.
Treatment by TEAM 2•Microdermabrasion
Julia•over 7 years ago
Verified review
Die Behandlung war ok. Die Räume sind aber groß und kahl, dadurch auch nicht einladend. Die Kosmetikerin war deutlich müde und unmotiviert, ich habe mich also unwohl gefühlt.
Treatment by Team 4•Microdermabrasion
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Wimpernlifting war unzufrieden stellend, da Wimpern nicht geliftet, sondern nur gefärbt aussehen. Augenbrauen färben ist nahezu schwarz, statt hellgrau