Ich war zur Mittagszeit und daher etwas weniger los. Der Salon sehr einnehmend und elegant.
Der Empfang von der Kosmetikerin freundlich. Die Behandlung wurde kompetent erklärt und ausgeführt.
Fragen gut beantwortet und weiterführende Ratschläge erteilt.
Ich bin sehr zufrieden.
Treatment by Team 4•Microdermabrasion
Renate Zipfel•over 7 years ago
Verified review
Die Gesichtsbehandlungen bei Edyta und Paulina waren sehr gut, wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt.