Das Ergebnis ist wunderbar - genau so, wie ich mich wohl fühle. Die Stimmung sehr sympathisch und angenehm entspannend. Das Rundum-Verwöhnprogramm ist so, dass ich mich jedes Mal auf den Friseurbesuch freue. Großes Danke an Michaela. Sie kennt meine Wünsche und Bedüfrnisse und setzt diese einfach perfekt und herzlich um. Für mich gibt es schon lange keinen anderen Friseur mehr. Danke!
Treatment by Michaela•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Karin•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Professionell, aufmerksam, geschmackvoll und höchst kompetent.