Wer einen richtig guten Friseur sucht, sollte unbedingt hierher gehen!! Beim Betreten des Salons wird man von allen MitarbeiterInnen herzlich begrüßt und gleich zu einem freien Platz begleitet. Es gibt ausgezeichnet guten Kaffee (auch Cappuccino oder Latte Macchiato) und man bekommt immer wieder welchen angeboten, wenn man möchte. Klimaanlage, gerade im Sommer, ist ein wahrer Genuss! Sehr schöner und geschmackvoller Salon, sehr gute Beratung und Preis-Leistung TOP!! Hier fühlt man sich wohl!