Für mich neu! Besonders möchte ich hervorheben: Keine Wartezeiten - Termine werden genau eingehalten - Freundliche Atmosphäre - Angenehme Art der Frisörin - Ich fühlte mich gut versorgt und und in diesen Räumlichkeiten wohl!
Styled by Michaela•Ladies' Haircuts
Adelheid Lampl•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wieder perfekt. Jasmin ist sehr sympathisch, professionell und freundlich. Sie hat mich sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank 😃!!!
Styled by Jasmin•
Ladies' T-Section HighlightsShow all…
Beate•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt
Styled by Tina•
Blow DryShow all…
Sabine•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
War schon öfters da, und bin jedes Mal wieder begeistert vom Team und vor allem von Tina. Fühl mich sehr aufgehoben und auch ernst genommen in meinen Wünschen. Ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen.