Fanail Reviews

Kaiserstraße 90, 1070, 1070 Wien

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
209 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Angenehme Atmosphäre, Maniküre (Shellac) schaut sehr schön aus. Sehr genau gearbeitet - danke 😊
Ich bin sehr zufrieden mit Faribas Arbeit. Sie arbeitet sauber, präzise und mit viel Geduld. Meine Nägel sehen immer gepflegt und schön aus und halten sehr gut. Ich kann Fariba als Nageldesignerin nur weiterempfehlen.🥰😍
Es hat alles wunderbar funktioniert und die Stimmigkeit war angenehm. Ich habe mich wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Show venue reply...
Alles super, meine Nägel mit Shellac sind so schön geworden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Show venue reply...
Perfekt, ich bin total zufrieden! Vicky hat meine Nägel so gründlich gemacht, so gut gearbeitet, war total nett und ich bin super happy mit dem Design meiner Nägel!
Show venue reply...
33
1
33
34
35
37
35