Mein Freund und ich waren heute zum ersten Mal bei Feinschnitt um die Haare zu schneiden. Ich habe mir zusätzlich auch die Augenbrauen färben und zupfen lassen. Wir haben uns schon lange nicht so aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Top!
Ladies' HaircutsShow all…
Réka•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfektes Service!
Hair Colouring
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Alle sind sehr nett und machen ihre Arbeit professionell :)
Hair Colouring
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Ich komme immer wieder zur Babsi, jedes mal zufrieden!