Feri ist extrem nett und lustig. Ich fühle mich bei ihm immer wie zu Hause. Feri schneidet sehr gut, hat tolle Haarpflegeprodukte, und macht ein super Styling. Ich bin Stammkundin seit er seinen Salon eröffnet hat. Große Empfehlung! Wie ein kleiner Wellness-Urlaub!
Styled by Feri•Blow Dry
Susi•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Feri war super nett und hat total gut geschnitten. Er hat einen super netten Salon mit einer angenehmen Atmosphäre!
Er nimmt immer seine Katze Simba mit - der is richtig süß und verspielt :)
Alles in allem eine super Erfahrung - ich komme wieder!
Styled by Feri•Men's Haircut
Benedikt•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Mein erster Besuch, spontan gebucht und war sehr zufrieden.
Treatment by Feri•Men's Waxing
Volkan•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett und total kompetent. Nimmt sich Zeit um alle Wünsche zu erfragen - und das Resultat ist richtig gut!