Wollte mir spontan die Wimpern färben lassen und habe am selben Tag einen Termin bekommen. Kam sofort dran und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freundliche, nette Atmosphäre und Behandlung ohne Brennen in den Augen. Gerne -wieder!!
Treatment by Natascha•Eyebrow & Eyelash Tinting
Larissa•3 months ago
Verified review
Werde sicher wieder kommen!
Styled by Natascha•Blow Dry
Hauberger•4 months ago
Verified review
Super, wie jedes Mal!
Styled by Rosi•Men's Haircut
Corina•5 months ago
Verified review
Genau so wie ich es wollte und in sehr nette Atmosphäre 😊