War das erste Mal da, auf Empfehlung meiner Tochter. War sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis passt, ein nettes Team, man fühlt sich gut betreut.
Styled by Mitarbeiter•Ladies' Haircuts
Gabriele•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
leider bin ich mit dem Ergebnis meines Haarschnitts nicht zufrieden, da es nicht wie besprochen umgesetzt wurde.
Obwohl ich pünktlich da war, musste ich sehr lange warten.
Styled by Mitarbeiter•Ladies' Dry Haircut
Sara•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
vielen Dank für den
rasch umgesetzten Haarschnitt - ist genau so geworden wie gewünscht!
Styled by Mitarbeiter•Ladies' Haircuts
Sylvia•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Der Salon selbst könnte etwas hübscher gestaltet sein, um etwas mehr Wohlfühltatmosphäre zu vermitteln (wird aber angeblich im Jänner renoviert). Man kann auch nur bar bezahlen. Die erforderliche Tönung kann man aber vorab nicht buchen. Von der Leistung der Frisörin bin ich allerdings ganz begeistert. Es wurde genau die Länge geschnitten, die ausgemacht wurde und das Farbergebnis gefällt mir sehr gut. Wenn es hält, komm ich bestimmt wieder! Auch, weil der Kaffee sehr lecker schmeckt 😊