Bin sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind sehr nett:) Das Ergebnis schaut super aus, genau wie ich es wollte. Man wird gut beraten und sie nehmen viel Zeit für dich. Immer wieder gerne, kann ich nur weiterempfehlen:D
Styled by Mitarbeiter•Ladies' Full Head Colouring
Doga•almost 5 years ago
Verified review
Gerne wieder, nette Atmosphäre und super Haarschnitt
Styled by Mitarbeiter•Ladies' Haircuts
Hannah•almost 5 years ago
Verified review
Es hat alles perfekt gepasst 😊
Styled by Mitarbeiter•Hair Salon Extras
Selin•almost 5 years ago
Verified review
Als erster ein sehr guter Empfang und Freundlichkeit. Gehe immer wieder gern sei es Haare färben, schneiden od auch Brauen zupfen. Ich bin immer wieder begeistert.☺️
Anonymous•almost 5 years ago
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit! Das Ergebnis sieht super aus, genau wie ich es wollte. Kann ich nur weiter empfehlen:)