Jedesmal freue ich mich auf meinen Friseurtermin, weil ich weiß, dass ich hier das Gefühl bekomme, dass man sich auf meinen Besuch freut. Es ist nicht nur das perfekte Service und das fachliche Können, sondern auch die nette familiäre Atmosphäre in diesem Salon, die mich immer wieder kommen lässt. Ich sage Danke für meine Frisur und für dieses Erlebnis.
Ladies' Full Head Highlights
Sandra•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett und unkompliziert! Gehe gerne hin :)
Styled by Andreas•Ladies' Haircuts
Sarah•3 months ago
Verified review
Der salon hat total nach rauch gerochen und es war sehr unsauber
Styled by Andreas•Ladies' Haircuts
Manuela•3 months ago
Verified review
Es ist selten, dass es Angebote gibt, für meine Frisörlaunen: Ein kurzfristiger Termin und ein perfekter Schnitt. Dankeschön!
Styled by Andreas•Ladies' Haircuts
Angelika•3 months ago
Verified review
Sehr freundlich und zuvorkommend. 1 Stern habe ich nur abgezogen, weil ich es gut gefunden hätte, wenn zu dem Termin nicht parallel noch eine andere Dame ebenfalls ihre Haare gemacht bekommen hätte