Es war meine erste Fußpflege bei Julia. Sie ist sehr nett , sympathisch und sehr gründlich.
Ich war sehr zufrieden und habe bei ihr gleich bis August die nächsten Termine vereinbart.
Pedicure
Eva•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer top!
Treatment by Barbara•Gel Nails Pedicure
Marijana•about 2 years ago
Verified review
Behandlung war meinen Wunsch entsprechend, gerne wieder 🌞
Treatment by Barbara•Pedicure
Karin•about 2 years ago
Verified review
Ich habe mich bei Julia wohl gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und versteht ihre Arbeit sehr gut. Ich bin mit Schmerzen gekommen und ohne Schmerzen gegangen. Ich kann Julia nur sehr empfehlen.