Malwina war eine sehr nette Fußpflegerin, jedoch wirkte sie sehr unsicher. Sie hat mir zweimal mit der Spitze der Nagelfeile in die Zehe gestochen beim Feilen, da sie sich denk ich beeilt hat, da sie im Zeitdruck war, weil der Kunde vor mir länger gebraucht hat.
Beim Anziehen der Socken hätte ich mich über eine Hilfestellung gefreut, da ich mir schwer getan habe (schwanger)
Trotz allem war sie sehr bemüht und freundlich
Pedicure
Christa•over 2 years ago
Verified review
Mein erster Besuch in diesem Salon aber sicher nicht der letzte Besuch. Gutes Service- Danke