Sehr freundlich und zuvorkommend, pünktlich und kompetent.
Pedicure
Elisabeth•about 3 years ago
Verified review
War alles prima, Pediküre war gut gemacht
Pedicure
Nadine•about 3 years ago
Verified review
Lydia war echt toll. Sie ist total lieb und fürsorglich und macht ihre Arbeit spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Treatment by Lydia•Pedicure
Sandra•about 3 years ago
Verified review
Empfehlenswert!
Treatment by Barbara•Gel Nails Pedicure
Justyna•about 3 years ago
Verified review
War dieses Mal bei Frau Barbara, war auch mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden, Sie ist auch sehr nett und man fühlt sich auch bei Frau Barbara, so wie bei Malwina sehr gut aufgehoben.