Es war für mich eine tolle Erfahrung. Ich war schon bei einigen anderen zur Fußpflege aber dort ist es wirklich super. Meine Füße sind nicht so normal wie andere vielleicht. Habe Hühneraugen usw. Wurde schmerzlos entfernt,und ich habe noch gute Tipps mitbekommen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Treatment by Barbara•Pedicure
Brigitte•over 3 years ago
Verified review
Ich komme gerne immer wieder
Pedicure
Ewa Okolotowicz•over 3 years ago
Verified review
Super gründliche Pediküre :)
Treatment by Barbara•Pedicure
Melanie•over 3 years ago
Verified review
Super
Treatment by Lydia•Pedicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Sehr gute Fuss-Pediküre von Malwina!
Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!