Lydia ist eine der besten Fußpflegerinnen ever! Ich komme vom anderen Ende der Stadt extra in den 22.Bezirk weil ich mit dem Studio echt sehr zufrieden bin ! Nett zuvorkommend immer freundlich und gut drauf ich möchte sie nicht mehr missen
Treatment by Lydia•Pedicure
Eckstein•almost 4 years ago
Verified review
Wirklich super Fußpflege bei Malwina gehabt, sie ist extrem lieb und erledigt die Arbeit wirklich top! Gerne wieder!
Pedicure
Kathrin•almost 4 years ago
Verified review
Fußpflege nicht gut durchgeführt - Nägel zu kurz geschnitten und so behandelt, dass ich jetzt eine Nagelbettentzündung habe
Pedicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schlecht ! , die Nägel sind Schiff geschnitten. Keine Hornhaut wurde mir entfernt !