Einfach Top! Schon beim hinein kommen spürt man die herzliche und familiäre Atmosphäre :) Jaqueline war sehr lieb, professionell, beruhigend und ist auf mich ganz besonders gut eingegangen, danke dafür, ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt;) ich komme sehr gerne bald wieder und habe diesen tollen Salon schon meinen Freundinnen und meiner Schwester empfohlen.
Treatment by Jaqueline•Pedicure
Catharina•25 days ago
Verified review
Andreea ist super aufmerksam und lieb - und fragt auch nach ob etwas weh tut. Immer wieder gerne 🥹🥺😌