Ein sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Die "Beauty"-Fußpflege wurde von Frau Nicole sehr professionell und freundlich gemacht. Ich komme gerne wieder!
Treatment by Nicole•Pedicure
Michaela•9 months ago
Verified review
Super, wie immer
Treatment by Jirina•Pedicure
MW•9 months ago
Verified review
Jirina hat mir bei der Nachbehandlung, die ich brauchte, geholfen. Sie arbeitet professionell und sie ist sehr genau. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Treatment by Jirina•Pedicure
Ewa•9 months ago
Verified review
Es war wie bisher jedes Mal sehr gut. Kaum Wartezeit, freundliche und kompetente Behandlung, fairer Preis. Ich komme sicher wieder
Treatment by Meli•Pedicure
Dorothea•9 months ago
Verified review
Zeit von 50 Minuten nicht eingehalten
Leider in der Seite der linke Ferse eingeschnitten
Leichte Fuß Massage ausgelassen
Lg Corina