Parken ist in der Tiefgarage für 1 Stunde kostenfrei möglich
Treatment by Andreea•Pedicure
Anonym•11 months ago
Verified review
Nach der Behandlung, blutiges, entzündetes Nagelbett an 7 Zehen. Cortisonsalbe notwendig. Die nette Art von Frau Meli, hilft darüber auch nicht hinweg.
Treatment by Meli•Pedicure
Robert•11 months ago
Verified review
Dankeschön !🙃
Treatment by Andreea•Pedicure
Agnes•11 months ago
Verified review
Ich bin absolut begeistert von Nicole! Ich hatte starke Beschwerden durch einen eingewachsenen Zehennagel, aber sie hat das Problem mit viel Fachwissen und Feingefühl schnell in den Griff bekommen. Der Übeltäter wurde entfernt, und meine Zehe heilt nun wunderbar ab. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann Nicole uneingeschränkt weiterempfehlen – ich komme definitiv wieder!
Treatment by Nicole•Nail Salon Extras
Katrin•11 months ago
Verified review
Wie immer pünktlich, guter Café, super Behandlung.
Danke