Meli, ist Freundlich, geht auf meine Wünsche ein. zB: trage Sicherheistschuhe und da müssen meine Nägel sehr kurz sein. Man kann mit ihr gut plaudern und trotzdem macht sie die Arbeit mit ruhe weiter. seit ich bei ihr in Behandlung bin, drücken meine Schuhe nicht mehr an den Nägeln. Die Hände sind für mich eine neue Erfahrung, aber sie schauen immer sehr gepflegt aus. Ich bin mehr als zufrieden
Treatment by Meli•Manicure
kurt•12 months ago
Verified review
wie immer top behandlung!! Super!!! Komme wieder
Treatment by Iris•Nail Salon Extras
Florian•12 months ago
Verified review
Pediküre war sehr gut, doch recht grob. Alles in allem war ich recht zufrieden.