Meli ist sehr nett, arbeitet jedoch etwas ungenau und man muss selbst mitschauen, ob sie genau genug arbeitet
Treatment by Meli•Pedicure
Wiktoria•12 months ago
Verified review
Meine Behandlung bei Iris war wie immer top!!
Treatment by Iris•Pedicure
Celina•12 months ago
Verified review
Sehr nett und freundlich, pünktlich, kompetent, nette Atmosphäre
Treatment by Andreea•Pedicure
Michaela•12 months ago
Verified review
Sehr sauber, freundlich & professionell!
Treatment by Jaqueline•Pedicure
Adin•12 months ago
Verified review
Ich war für eine Nagelprothese dort (große Zehe) - ist leider ziemlich misslungen, Form unschön (sieht komplett anders aus wie der andere Nagel, sowohl in Form und Größe, hätte man schon ruhig etwas anpassen können), außerdem teils schon wieder weggebrochen nach nur knappp 3 Wochen ;(
Hatte das Gefühl, in erster Linie ging es darum, schnell fertig zu werden (war ca 20 Min dort), egal was dabei raus kommt... Schade.