Ich bin schon seit Längerem sog. Stammkunde. Da ich Jirina persönlich und ihre hervorragende Arbeit schätze, ist mir alle 4 bis 5 Wochen der Weg von Penzing nach Kagran nicht zu weit, um meine Füße auf Vordermann gebracht zu bekommen. Danke, weiter so, weil es meiner Meinung nichts zu verbessern gibt. 😆
Treatment by Jirina•Pedicure
Siegward•12 months ago
Verified review
Wie immer super nächster Termin schon gebucht
Treatment by Iris•Pedicure
Valbona•12 months ago
Verified review
Super! Weiter so!
Treatment by Nicole•Nail Salon Extras
Martin•12 months ago
Verified review
Sehr freundlich
Treatment by Andreea•Pedicure
BÜSCH•12 months ago
Verified review
Ich kann meine vorhergehenden Kommentare nur wiederholen. Iris ist die Beste!!