Ich war bei Iris. Eine wirklich tolle und großartige Pediküre folgte und war eine Wohltat. Freue mich schon auf den nächsten Termin
Treatment by Iris•Pedicure
Sabine•12 months ago
Verified review
Bei Andrea ist man immer gut aufgehoben
Treatment by Andreea•Pedicure
Patrizia•12 months ago
Verified review
Nicole war sehr freundlich und sehr nettt und hat alles super gemacht! Bin sehr zufrieden und kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
Treatment by Nicole•Pedicure
Martha•about 1 year ago
Verified review
Alles top. Man fühlt sich super betreut. Die Behandlung ist sehr gut. Die Sabine ist sehr freundlich und professionell.
Großes Dankeschön
Treatment by Sabine•Pedicure
Maja•about 1 year ago
Verified review
Ich fand die Fußpflege bei Iris besonders professionell. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr bemüht mir beim eingewachsenen Zehnagel zu helfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Hätte ich bis Freitag gewartet, wäre es schön sehr schlimm. Sie war sehr sympathisch. Das nächste Mal würde ich zu ihr gerne kommen.