Es sind alle freundich. Man fühlt sich dort sehr wohl. Keine Wartezeiten. Die Behandlung ist sehr professionell.
Treatment by Andreea•Pedicure
Kurt•3 days ago
Verified review
gut
Treatment by Iris•Pedicure
Sari•4 days ago
Verified review
sehr gut
Treatment by Meli•Pedicure
Gerhard•4 days ago
Verified review
Sehr professionelle und gründliche Pediküre. Es wurde sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet, das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt. Die Preise sind zwar etwas höher und Termine sollten rechtzeitig gebucht werden, da die Wartezeiten länger sein können. Wer Wert auf Qualität legt, ist hier bestens aufgehoben.