therie wie immer alles super gemacht. nächster termin bereits gebucht
PedicureShow all…
AN•over 2 years ago
Verified review
Ron war sehr freundlich, total bemüht und hat mich bezüglich Nagellack sehr gut beraten. Hatte Sonderwunsch und er hat sich sehr bemüht. Ergebnis war super. Immer wieder gerne.
Treatment by Ron•Pedicure
Susanne•over 2 years ago
Verified review
Die Fuß- und Handpflege bei Jirina war sehr freundlich und kompetent. 😊
Treatment by Jirina•Manicure
Evelin•over 2 years ago
Verified review
Therie ist DAS, was man sich unter einer wirklich guten Fußpflege vorstellt. Professionell, aufmerksam, freundlich, sehr sauber, pünktlich, einfach super. Bin wirklich SEHR froh, so gut betreut zu werden.