Ich war heute das erste Mal im Studio-Kagran. Obwohl ich etwas zu früh dort war, bin ich gleich drangekommen. Nicole war sehr freundlich und hat mich sehr kompetent betreut. Vielen Dank, ich komme sicher wieder!
Treatment by Nicole•Nail Salon Extras
Alexandra•over 2 years ago
Verified review
Werde wieder kommen
Treatment by Andreea•Pedicure
Mario•over 2 years ago
Verified review
Sehr nett und sehr schöne Atmosphäre. Pünktlich, sogar etwas früher. Preis-Leistung voll ok. Komme sicher wieder.
Treatment by Iris•Pedicure
Ursula•over 2 years ago
Verified review
Danke für die immer gleich gute Arbeit 😊😊😊😊😊
Treatment by Edith•Pedicure
Andrea•over 2 years ago
Verified review
Professionelle, gründliche Behandlungen und ansprechendes Ambiente, meine Fußprobleme sind Geschichte.