Wie immer eine tolle Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre!
Treatment by Jaqueline•Pedicure
Paula•over 2 years ago
Verified review
Danke für die Entfernung des eingewachsenen Zehennagels. Hat mir SEHR geholfen und war überhaupt nicht schmerzhaft !!
Treatment by Sabine•Nail Salon Extras
Robert•over 2 years ago
Verified review
Sehr netter, angenehmer Termin mit guter Beratung im Sinne der Gesundheit der Kundin! Kaffee und Wasser gab es auch und das Angebot für einen Folgetermin, falls noch Schmerzen beim eingewachsenen Nagel bestehen sollten - sehr toller Service!