Leider war ich das erste Mal unzufrieden. Nicht mit der Arbeit, aber mit der Einstellung der Angestellten, die diesmal meine Behandlung durchführte.
Auf meine Frage, ob sie die Musik abstellen könnte, bekam ich zur Antwort: "ausnahmsweise".
Das hat das Klima vor der Behandlung bei mir sehr gedämoft. Braucht man bei einer Wohlfühl-Behandlung eigentlich nicht.
Schade.
Pedicure
Rosemarie•over 2 years ago
Verified review
Super Service und super erfahren in ihrem Beruf
Treatment by Jirina•Pedicure
Peter•over 2 years ago
Verified review
War sehr zufrieden
Treatment by Ron•Pedicure
Vik•over 2 years ago
Verified review
Edith ist sehr zu empfehlen, professionell und genau, ganz tolle Behandlung
Treatment by Edith•Pedicure
Anna•over 2 years ago
Verified review
Sehr gutes Personal.Sehr Freundlich.Sehr gute Arbeit..