Die Behandlung bei Nicole, immer wieder ein Vergnügen! Auch ein eingewachsener Nagel, kein Problem. Nach der Behandlung schwebt man wie auf Wolken nach Hause.
Die gesamte Atmosphäre im Salon, sauber, ruhig, angenehm, freundlich.
Treatment by Nicole•Pedicure
Ingrid•over 2 years ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal dort, musste nicht lange warten. Ron war lustig, kompetent und hat mich über einiges aufgeklärt, es war also auch informativ. Die Behandlung war angenehm, bis auf die Entfernung eines Hühnerauges, das ich nicht als solches erkannt hatte, aber das liegt in der Natur einer Operation, wenn auch nur einer kleinen, dass sie schmerzhaft ist. Und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meinen Füßen nicht die Plus-Behandlung brauche, also weniger zahlen muss.