Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Vor allem Sabrina ist nicht nur freundlich und fürsorglich mit den Kunden sondern auch sehr kompetent! Dank ihrer großartigen Behandlung und hilfreichen Tipps bezüglich meines „Hühneraugen-Leidens“, kann ich wieder schmerzfrei laufen!
Vielen Dank und bis bald!
Pedicure
Sabine•over 2 years ago
Verified review
Wie immer eine genuss.
Treatment by Nicole•Pedicure
Emily•over 2 years ago
Verified review
War sehr schön. Habe ich genossen.
Treatment by Jirina•Pedicure
Emily•over 2 years ago
Verified review
Sehr gute podologische Betreuung ........ Umgangsformen je nach Mitarbeiter freundlich bis persönlich abgegrenzt.