die behandlung bei Ron war sehr angenehm. man merkt sofort, dass er wirklich gerne macht, was er tut. sehr professionell, kompetent, freundlich und aufmerksam. hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gleich den nächsten termin gebucht.
Treatment by Ron•
PedicureShow all…
Margit•over 2 years ago
Verified review
super pediküre wie immer bei therie! und mit deko und musik kommt man sogar in weihnachtsstimmung!
Pedicure
AN•over 2 years ago
Verified review
Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass alles sehr schnell gehen muss. Die Behandlung war teilweise sehr schmerzhaft, was ich bei einer Fußpflege nicht gewohnt bin. Bisschen mehr Rücksicht auf schmerzhafte Stellen und schon wäre das Feeling ein anderes gewesen.