Meine Tochter wurde von der Fußpflegerin wirklich lieb behandelt. Sie hat ihr geduldig erklärt, warum sie die Nägel wie belassen muss. Sehr professionell und gründlich, dabei wirklich flott und super sympathisch! Wir wurden eingeschoben, da es wirklich sehr dringend war, wofür ich sehr dankbar bin ❤️
Treatment by Jagmit•Pedicure
K K•12 days ago
Verified review
Ich wurde sehr gut beraten und Frau Andrea hat viel Expertise bewiesen.
Treatment by Andreea•Pedicure
Christine•13 days ago
Verified review
Super
Treatment by Jagmit•Pedicure
Ivana•14 days ago
Verified review
Leider war viel zu tun, ansonsten alles super, Melli insbesondere