Mega toller Barber Shop, total angenehme Atmosphäre, schön und stilvoll eingerichtet, man spürt die Perfektion wenn man hineinkommt! Unbedingt vorbeischauen, für Männer und Kinder der perfekte Haarschnitt!
Patali•about 4 years ago
Markus ist sehr genau und man spürt die Liebe zum Detail. Er ist ein sehr netter Kerl und lustig. Es war nicht nur ein normaler Friseur Besuch, sondern ein richtiges Erlebnis. Ich komme bestimmt wieder!
5 Sterne für Gentlemen's Grooming.
Müller•about 4 years ago
💆💇🤘👑
Anonymous•about 4 years ago
Nettes Personal und sehr kompetent. Am besten wenn man telefonisch einen Termin ausmacht um lange Wartezeiten zu vermeiden. Über Preis/ Leistung kann man nicht meckern.