Die Nageldesignerin war recht nett.
Ich habe Gelnägel gebucht aber sie hatte mit Acryl gearbeitet finde ich aber nicht schlimm. Die Sauberkeit war halbwegs okey. Preis für auffüllen ohne Farbe nur top coat drauf und 3 nagel neu gemacht 55 euro finde ich schon viel und noch dazu das nicht mal alle Nägel gleich gefeilt wurden und als ich sie darauf hingewiesen habe hat sie es ignoriert.Die Länge war auch doch länger als gewünscht.Werde aber wieder buchen vielleicht wird’s besser beim nächsten mal
Treatment by Goli•Nail Refill
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Hat alles gepasst.
Treatment by Goli•Manicure
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Preis / Leistung top! Sehr freundliches Personal, gute Produkte und gelungene Frisur. Immer wieder gerne
Styled by Mitra•Blow Dry
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Nur Desinfektionsmittel und kein Reinigungsgerät. Eher gewohnt Schabmesser als Feile, sonst gut und schnell
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Hatte um 10:30 einen Termin. Ich Bin Punkt 11:00 drangekommen. Eine der Damen ist während der gesamten Zeit vor der Eingangstüre gesessen, hat geraucht & telefoniert. Eine junge Angestellte sowie die Dame die meine Pediküre gemacht hat waren sehr!! freundlich. Die Pediküre war gut.