Die Stylisten haben eine Ahnung von dem was sie machen aber von der Einrichtung her ist es Alles ein bisschen kaotisch auch das man sehr lange warten muss weil eine Arbeiterin an 2-3 Kunden arbeitet ist ein bisschen schade ansonsten top
Balayage
Privat•4 months ago
Verified review
Ging super flott und super Ergebnis. Dankeschön!!
Styled by Natalie•Ladies' Haircuts
Nina•4 months ago
Verified review
Ich habe Gorgi und Natalie als super entspanntes und gutes Team erlebt. Gorgi schneidet wirklich gut und innovativ! Ich hab den besten Schnitt seit Jahren. Natalie ist eine "Farbgöttin" - bei mir von fast schwarzen Haaren in einem Schritt auf hellbraun mit dunkelblonden Strähnen. Die Haare sehen toll aus und fühlen sich gut an! Gorgi als Salon ist ein tolles Erlebnis, pulsierend, echt und sehr unkompliziert. Wenn man sich einlässt geht man glücklich raus!
Styled by Gorgi1•Balayage
Alexandra•4 months ago
Verified review
Der Laden war unaufgeräumt, chaotisch. Habe extra gesagt ich will nur 2cm abschneiden und auf keinen Fall mehr, weil dann wären meine Haare nur kinnlang und das steht mir nicht. Er hat im trockenen Zustand schon 2cm abgeschnitten, ohne überhaupt durchzukämmen. Dann Haare gewaschen und nochmal geschnitten, natürlich waren sie dann zu kurz. Ich wurde nicht mal gefragt wo mein Scheitel ist. Fand den ganzen Ablauf als auch den Haarschnitt unprofessionell, von den Vögeln im Salon ganz zu schweigen.