Der Besuch war sehr enttäuschend. Der Umgang war respektlos und es fehlte an Verständnis für Locken. Es wurde so getan, als hätte ich meine Haare lange nicht gebürstet, ohne zu berücksichtigen, dass sich Locken schnell verfilzen. Zusätzlich wurden mir die Haare von einem Mitarbeiter gewaschen, der wenig Erfahrung hatte. Für einfaches Bürsten vor dem Trocknen beim Studentenrabatt wurden 10€ extra verlangt. Ich bin am Ende mit völlig zerzausten Haaren aus dem Salon gegangen.
Styled by Gorgi•Ladies' Haircuts
Nora•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Der Friseurbesuch war insgesamt sehr positiv. Besonders überzeugt hat mich die saubere und präzise Arbeit – der Schnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt, dass hier mit Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Ich komme gerne wieder!
Styled by Gorgi•Ladies' Haircuts
Sabine•about 2 months ago
Verified review
War in Ordnung, waren alle sehr lieb! Meine Haare sind mir nur etwas zu kurz geraten.