Cooler Friseur und tollesTeam! War wieder vollständig zufrieden. Hümi hat mir einen super Schnitt verpasst. Vielen lieben Dank an Hümi und an das gesamte Team. Alle sind sehr, sehr nett. Ich werde diesen Laden sicher wieder besuchen.
Styled by Hümi•Ladies' Haircuts
Christiane•almost 3 years ago
Verified review
Super freundlich und wirklich ein mega Personal, kann man nur weiter empfehlen hinzugehen, neuer Haarschnitt und bereue es nicht. Der Chef ist mega cool drauf :)
Styled by René•Men's Haircut
Leon•almost 3 years ago
Verified review
Komme aus der wildschönau (Tirol ) das sagt ja schon alles !!! Der Weg ist mir nicht zu weit …gehe immer sehr zufrieden aus dem Geschäft….😁😁