Es war sehr schön, toller Salon, super nette Mitarbeiter und Rene hat mir einen wirklich guten Schnitt gemacht. Gerne wieder.
Styled by René•Ladies' Haircuts
Milena•over 3 years ago
Verified review
Tolles Team, danke an euch das es mit meinem Termin auch 1 Stunde ehr funktioniert hat ☺️ Ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen
Styled by Hümi•Ladies' Haircuts
Yvonne•over 3 years ago
Verified review
Wie immer hatte ich keinerlei Wartezeit und Jovan fing pünktlich mit dem Haarschnitt an. Ebenso passt die Frisur die er geschnitten hat ausgezeichnet und ich bin froh Jovan als meinen Frisör zu haben. Hermann, der Hund des Hauses, hat ebenfalls kurz die Runde gedreht und alle Kunden begrüßt :) Wie immer, ein Toller Besuch bei H-vantgarde!