⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr empfehlenswert!
Ich war im Kosmetikstudio und bin absolut begeistert.
Die Behandlung war professionell, freundlich und sehr präzise.
Mein Augenbrauen-Styling wurde perfekt und sauber gemacht – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für den tollen Service!
Treatment by Zübeyir
Robert•7 months ago
Verified review
Ich war mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Der Salon ist sauber, modern und man fühlt sich sofort wohl. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, professionell und arbeiten mit viel Sorgfalt. Das Ergebnis war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe – einfach perfekt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Treatment by Zuzi
Nikol•7 months ago
Verified review
Sehr unkompliziert und professionell, herzlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen.