Jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen!
Hair Salon Extras
Elina•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Spitze wie immer! Die Wimpernwelle hätte ich rückwirkend betrachtet noch stärker machen lassen müssen, aber bin schon happy mit dem aktuellen Ergebnis.
Treatment by Rabea•
Eyelash PermingShow all…
Lina•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
An sich war es super angenehm als ich bei Bilgi war. Sehr freundlich und angenehmer Salon. Ich bin erstmal zufrieden heim gegangen, da sie meine Haare sehr schön geföhnt hat. Als ich dann das erste Mal meine Haare gewaschen habe, habe ich allerdings gemerkt wie kantig die Stufen geschnitten wurden. Eine Seite hat gepasst, aber die andere Seite war furchtbar. Teilweise gerade abgeschnitten und kein schöner Verlauf. Auch die Spitzen waren unsauber geschnitten.
Styled by Bilgi•Ladies' Haircuts
Isa•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
wie immer nett. immer wieder gerne. man fühlt sich super wohl.