Ich war bereits das 3. Mal bei Haarsache und wie immer begeistert! Ich musste zwar ein bisschen warten, aber das wurde mit sehr freundlichem Service wieder gut gemacht. Vor allem das Lehrlingsmädchen ist sehr nett und macht ihre Arbeit gut! Toller Schnitt und toller Service, ich komme auf jeden Fall wieder! :-)