Sehr zufrieden. Toller Haarschnitt, wie immer! Mittlerweile Stammkunde.
Styled by Bilgi•Men's Haircut
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Eigentlich sehr zufrieden, vor allem in Sachen Preis-Leistung. Die Friseurin war nur leider sehr unsicher und hat bei den Strähnen nicht ganz sauber gearbeitet.
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr zufrieden - die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und machen ihre Arbeit super. Ich komme sicher wieder! :)