Obwohl alle sehr nett waren, wurde leider trotz mehrmaligen Wiederholen der gewünschten Länge und dem Herzeigen eines Fotos, wie das Ergebnis auszusehen hat, wurde die Frisur wesentlich kürzer, schief und nicht annähernd wie in meinem geäußerten Wunsch geschnitten. Ich bin leider sehr unglücklich und unzufrieden von dort gegangen. Der angebotene Preisnachlass von 5€ war zwar eine nette Geste, ändert aber leider nichts daran, dass die Frisur verschnitten war und ich mich am Samstag nach einem anderen Friseur umsehen musste, um die Frisur halbwegs zu korrigieren!
Styled by Bilgi•Ladies' Haircuts
Stefanie•about 9 years ago
Verified review
Show venue reply...
Gut wie immer
Styled by Bilgi•Men's Haircut
Ilija•about 9 years ago
Verified review
Sehr freundlich, sehr kompetent. Gerne wieder.
Styled by Bilgi•Men's Haircut
Flo•about 9 years ago
Verified review
Für meine Freundin habe ich einen Termin Reserviert. Alles war in Ordnung. Wir sind wirklich zufrieden. Vielen Dank :)
Styled by Bilgi•Ladies' Haircuts
Roland Tömösközi•about 9 years ago
Verified review
Bin super zufrieden. Mir wurden nicht einfach nur die Haare geschnitten sondern ich wurde auch gut beraten.